• Für ein schönes Lebensgefühl
  • Für ein schönes Lebensgefühl

Das sind unsere Fotografen:

Im Nachfolgenden stellen wir Ihnen unsere Fotografen vor. Wir wollen diese Seite für uns alle nutzen. Für Sie als Kunden, um hier nicht nur das richtige Bild zu finden, sondern auch für uns als Unternehmer, um hier eine weitere Plattform zu nutzen um Sie kennen zu lernen und Sie uns schneller und besser kennen lernen können. Jeden Fotografen können Sie natürlich persönlich buchen. Für Ihre persönlichen Bilder, als auch für Unternehmen.

Moin Leute,

mein Name ist Thomas Baeslack und ich bin als freier (nebenberuflicher) Fotograf aus Langwedel auf die Portrait-, Hochzeits- sowie die Reise- und Landschaftsfotografie fokussiert.

Ich arbeite für und mit Privatpersonen, Gewerbekunden und Modellen, die meine inzwischen langjährige Erfahrung, meine Kreativität und meine lockere, unkonventionelle, aber professionelle Art schätzen.

Am liebsten bin ich Outdoor, mobil und on Location unterwegs. In meinem Studio in Völkersen kann ich zudem vieles umsetzten was das fotogene Herz begehrt. Einen tieferen Einblick in mein Schaffen erhaltet ihr bei Instagram und Facebook, oder bei einem Bierchen in meinem Studio... Telefonieren und WhatsAppen können wir natürlich auch. Einfach anrufen oder ein kurzen HALLO schreiben ... Ich antworte in jedem Fall. In diesem Sinne - Aloha

Euer Thomas

Kontakt: 0171 / 5107020, www.facebook.com/tbaeslack

Fotospektrum - Traute Meyer

Wir fotografieren vor Ort - on Location - mit mobiler Blitzanlage oder im Fotostudio. Auch gehen wir für Sie in die Luft. Unser Equipment beruht auf neuester digitaler Technik. Wir fertigen Portrait-, Werbe- und Industriefotografie so wie Luftbilder. Im Portraitbereich fotografieren wir vom Passbild bis hin zu hochwertigen Portraits. Die Hochzeitfotografie ist unsere Leidenschaft. Diesen einzigartigen Tag halten wir mit dem Blick für das besondere für Sie fest, im Studio oder on Location. Die Fotoaufnahmen bekommen Sie hochauflösend, professionell bearbeitet auf einem USB-Stick oder in einer Online-Galerie, Passwort geschützt.

Das Fotospektrum gibt es seit 1990 und arbeitet mit fünf Mitarbeitern. Neben dem Hauptsitz in Oyten haben wir auch eine Filiale in Langwedel.

Kontakt: Fotospektrum Traute Meyer, Hauptstraße 116, 28876 Oyten E-Mail: info(at)fotospektrum.de, Web: www.fotospektrum.de

Ich bin Simone und biete neben meinen künstlerischen Fotoarbeiten Hunde-, Porträt- und Hochzeitsfotografie an.

Outdoor-Shootings machen Spaß und wirken natürlich. Hier habe ich die Möglichkeit deinen Hund im Sitzen, Liegen und vor allem in Bewegung zu fotografieren. Dabei entstehen oft sehr lustige Fotos. Ist dein Hund aber schon ein Rentner und mag gar nicht mehr so viel raus, oder es regnet gar, dann haben wir die Möglichkeit ganz in Ruhe in meinem gemütlichen Studio, was ich extra für Hunde präpariert habe, schöne Fotos zu machen.

Wie schon der Name „Bilder im Kopf“ sagt, mache ich mir im Vorfeld viele Gedanken wie das Foto einmal aussehen soll, was ich mir oft als Ziel setze. Neben meinen Tropfenfotos, welche eine ausschließlich technische Herausforderung ist, liebe ich es Nahaufnahmen von kleinsten Blüten und Insekten zu machen. Hier spüre ich wie sich Raum und Zeit in Luft auflösen und ich mit der Natur im Einklang bin.

Kontakt:

Simone Schloen, Wümmeweg 29, 27367 Hassendorf Telefon: 04264/406002, E-Mail: simone@bilderimkopf.de Website: www.bilderimkopf.de

Pixelschubserei | Mira Urban

Pferde und Fotografie waren immer meine größte Leidenschaft und 2015 habe ich den Schritt gewagt, diese beiden Dinge zu vereinen und habe mich nebenbei selbstständig gemacht. Hauptberuflich bin ich Grafikerin in einem großen Unternehmen.

Die schönsten Momente entstehen, wenn ich meine zwei Leidenschaften verbinden darf: Pferde und Fotografie. Ob als Porträt (speziell auch vor schwarzem Hintergrund) oder in Bewegung, es ist immer spannend diese Wesen zu begleiten. Das gilt für die Tierfotografie im Allgemeinen. Ich möchte Erinnerungen schaffen und festhalten, denn Fotos sind die kleinen Spickzettel für's Herz.

Nicht nur für Privatpersonen bin ich unterwegs, sondern auch für Gestüte und Züchter. Beim Gestüt Lichtenmoor bin ich seit 2020 regelmäßig, um die Hengste für den jährlichen Katalog und die Website abzulichten.

Neben der Tierfotografie biete ich Porträt- und Paarfotografie an, bis hin zu Sensual Portraits und Teilakt. Natürlich dürfen auch die Hochzeiten nicht fehlen, die ich immer wieder gerne begleite.

Kontakt:

Pixelschubserei | Mira Urban Kirchstraße 7 27318 Hoya

Mobil: 0174-4196271

Facebook: https://www.facebook.com/Pixelschubserei-424455270982494/?ref=aymt_homepage_panel&eid=ARBVvPm_RDchFF6uUoSaoY7Y4wI6drx_fCQE1iCKw6r2Byuln6JtgF1mlQIjnt-KBZJ7cARgmx7J7mg2

Instagram: https://www.instagram.com/pixelschubserei/?hl=de

Fotografischen Arbeiten: Fotoberichterstattung für verschiede Medien im Bereich Pferdesport. Veröffentlichungen unter anderem zu Welt- und Europameisterschaften, nationalen Championaten, CHIO-Aachen. Kunden sind Industriekonzerne, Medienunternehmen, Verlage und Bildagenturen. Fotos zu diversen Sportarten (z.B. Galopprennsport, Fußball, Handball, Laufen). Allgemeine Fotoberichterstattung für die Mediengruppe Kreiszeitung.

Weiterhin stimmungsvolle Landschaftsbilder, Tiere nur in freier Wildbahn, Reisefotografie, Nachthimmel, Pflanzen/Bäume und mehr.

Ich fotografiere keine Hochzeiten oder andere Familienfeiern.

Kontaktdaten: Ingo Waechter Images Ingo Wächter Am Holdorf 1 27299 Langwedel

Tel. 0173 6194164

Web-Seite/Online Galerie Pferdesport: iw-images.de